New Worlds #Bookcaching

Die Schatzsuche der besonderen Art

Vom 7.7. bis zum 31.8. waren überall in Deutschland Ausgaben meines Romans New Worlds. Lüge & Verrat versteckt worden.

In der Karte siehst du alle Bücherschränke, in denen ich und meine fleißigen Helfer Exemplare meines Debütromans abgelegt haben. Die Aktion war wirklich der Wahnsinn und hat so viele Menschen eingebunden. Allein bei dem #bookcaching Flashmob zum Start der Aktion haben mehr als 50 Menschen auf Instagram mitgemacht!

Oft fanden die Bücher innerhalb weniger Stunden einen neuen Besitzer. Ich wünsche nun allen Findern viel Spaß bei ihrer Reise in Likas neue Welten!

P.S. Wer der glückliche Gewinner des XXL-Überraschungspaktes im Wert von über 100€ ist, erfährst du auf Instagram auf meinem Account @anne_oldach. Oder melde dich für meine Infopost an.

Schreib mir deine Erlebnisse rund um die Aktion!

Diese Bücher gilt es noch zu finden

No items found.

Hier siehst du, wo sich Bücher versteckt hatten

Meine Nachricht an dich

Du hast ein Buch gefunden? Gib mir Bescheid!

Wenn du ein Buch entdeckt hast, fülle kurz dieses Formular aus, damit wir den Standort auf der Karte hinzufügen können.
Ich behandle deine Daten vertraulich und gebe sie nicht an Dritte weiter. Indem du dieses Formular abschickst, stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank! Wir haben die Koordinaten deines Buchs erhalten und fügen sie bald der Karte hinzu. Dies kann bis zu einem Tag dauern.
Etwas lief schief...